Financial Accountant Germany und Austria (m/w) Externe Buchhaltung

Sanofi Pasteur MSD GmbH

Chemie

Financial Accountant Germany & Austria (m/w) Externe Buchhaltung Sanofi Pasteur MSD GmbH Berlin Sie kümmern sich um Anfragen unseres Shared Service Centers bezüglich Buchung von Lieferantenrechnungen und übernehmen administrative Aufgaben in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.

Führender Impfstoffexperte Sucht Erfahrenen Buchhalter Ist Das Einzige Unternehmen In Europa Das Sich Aus­schließ­lich Auf Impfstoffe Speziali­siert Hat Um Unsere Markt­position Zu Festigen Und Weiter Auszu­bauen Werden Wir Im Juli 2015 In Die Euro­päische Metropole Berlin Umziehen Wir Setzen Uns An­spruchs­volle Ziele Und Brauchen Dafür Mitarbeiter Die Diese Fachlich Und Persön­lich Mit­tragen Können Und Wollen Was Ist Mit Ihnen Wir Suchen Ab Sofort Eine Erfahrene Und Flexible Persön­lichkeit Als   Financial Accountant Germany & Austria (m/w) Schwerpunkt Externe Buchhaltung Ihre Aufgaben: Anspruchsvoll Wie Sie Selbst Mit Ihrer Erfahrung Unterstützen Sie Die Externe Buch- Haltung Bei Allen Buchhaltungstätigkeiten Unseres Unternehmens Für Deutschland Und österreich Sie Kümmern Sich Um Anfragen Unseres Shared Service Centers Bezüglich Buchung Von Lieferantenrechnungen Und übernehmen Administrative Aufgaben In Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Zudem Sind Sie Für Die Planung Des Cashmanagements Mitverant-wortlich Weitere Aufgaben Ihres Vielseitigen Funktions-bereiches: Gut Vorbereitet: Sie Fungieren Als Administrator Der Reisekostensoftware (concur) Erstellen Reports Und Sind Zuverlässiger Ansprechpartner Für Unsere Geschäftsreisenden Wir Möchten Sie Kennen­lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Mit Angabe Der Gehalts­vorstel­lung Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An Sicher Abgeschlossen: Sie Arbeiten Mit An Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahres-abschlüsse Und Unterstützen Bei Anfragen Innerhalb Interner Und Externer Audits Alles Geebnet: Sie Erstellen Und überarbeiten Interne Richtlinien Unter Einhaltung Konzerninterner Vorgaben Unser Idealkandidat: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erfolg Abgeschlossen Möglichst Als Bilanzbuchhalter Sie Bringen Zudem Mehrjährige Erfahrung In Einer Ver- Gleichbaren Position Mit Und Kennen Sich Im Hgb (idealerweise Auch In Den Ifrs) Aus Ein Sicherer Um- Gang Mit Ms Office Und Gute Sap-kenntnisse Machen Sie Zu Einem Fachlich Interessanten Kandidaten Ihr Englisch Ist Absolut Verhandlungssicher Und Sie Können Sich Sehr Gut Vorstellen Mittelfristig Eine Leitungs- Funktion Zu übernehmen Die Besten Argumente Für Eine Einladung Zum Bewerbungsgespräch: Sie Zeigen Persönliche Integrität Und Arbeiten Effektiv Mit Ihren Kollegen Im Team Sie Denken Strategisch Und Gehen Klar Strukturiert Vor Sie Vereinen Anpassungsfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Als Einer Der Marktführer Im Bereich Impfstoffe Bieten Wir Ihnen Neben Einem Umfangreichen Leistungspaket (vergütung Bonussystem Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten) Ein Berufliches Umfeld Das Sie Fachlich Wie Persönlich Bereichern Wird Alle Weiteren Individuellen Chancen Können Wir Gern Im Persönlichen Gespräch Ausloten Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhaltung Fibu Rechnungswesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Financial Accountant Germany & Austria (m/w) Externe Buchhaltung Sie Kümmern Sich Um Anfragen Unseres Shared Service Centers Bezüglich Buchung Von Lieferantenrechnungen Und übernehmen Administrative Aufgaben In Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Berlin

Financial Accountant Germany und Austria (m/w) Externe Buchhaltung
   Sanofi Pasteur MSD GmbH (Berlin)

Manager Supply Chain (m/w)
   Sanofi Pasteur MSD GmbH (Berlin)

Manager Supply Chain (m/w)

Sirupbereiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (München)

Kommissarische Leitung (m/w/d) des Referats Erwerbung
   Deutsche Schillergesellschaft e.V. (Marbach am Neckar)